Walk Through Hope

Inhalt:

Freundinnen für immer – Izzy und Lia sind seit Kindertagen unzertrennlich! Selbst nach Izzys Umzug bleibt ihre Freundschaft bestehen. Doch dann zieht sich Izzy plötzlich im Laufe eines Sommers immer weiter zurück und der Kontakt bricht beinahe ab. Besorgt und fest entschlossen, ihre beste Freundin zurückzugewinnen, reist Lia zu Izzy an die Ostseeküste. Dort, inmitten von Dünen und Meeresrauschen, trifft sie auf Milan, der nicht nur tiefe Narben im Gesicht, sondern auch auf der Seele zu tragen scheint. Ohne zu ahnen, dass Milans und Izzys Geschichte fest miteinander verwoben ist, kommen Lia und Milan sich näher. Doch die Vergangenheit wirft ihre Schatten voraus…

Hoffnung macht die schlimmen Dinge leichter …

Hallo ihr Lieben!

Es ist so weit „Walk Through Hope“ erscheint wirklich ♥ Dieses Buch und ich haben so eine lange Geschichte. Die ersten Sätze sind 2015 entstanden. Ursprünglich hatte ich diesen Band als „ersten“ gedacht und dann kam aber Jayden mit seiner Geschichte und hat sich etwas vorgedrängelt.

Milans Buch hieß damals noch „Momentaufnahme“ und bis auf die Namen und die Grundidee ist nicht sehr viel von damals übriggeblieben, ich habe es mindestens 4x umgeschrieben.

Gegen Ende ist mir das wirklich schwer gefallen, weil im Kopf einfach so viele Versionen herumschwirrten! Aber jetzt ist es geschafft ♥

Solltet ihr „Walk by Faith“ nicht kennen ist das gar nicht schlimm, ihr könnt die beiden Bücher getrennt voneinander lesen, da sie parallel spielen und einander nicht spoilern.

 

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Walk Through Hope! Habt tolle Lesestunden und ich freue mich auf euer Feedback und eure Fotos!