Gewitterherzen

Gewitterherzen

Sein Magen beruhigte sich nur langsam wieder. »Noch etwas, das ich wissen sollte, außer, dass dir eventuell die chinesische Mafia auf den Fersen ist, weil du ihr Mittagessen geklaut hast?«

Klappentext: Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören.

Erscheinungsdatum: 4. Juni 2015
Preis: 3,99
Format: EBook
Verlag: Impress
Seitenzahl: 455
ISBN: 978-3-646-60146-6

Anmerkung der Autorin: Gewitterherzen ist mein erstes Buch ohne Fantasy-Elemente. Es war eine sehr coole Erfahrung und es wird definitiv auch nicht meine letzte Geschichte sein, in der ich auf Werwölfe und Magie verzichten werde ^-^ In diesem Buch gibt es außerdem ein Element, dass ich hier das erste Mal verwendet habe – der Glaube. Es geht immer mal wieder um den Glauben an Gott und wie dies das Leben eines Menschen verändern kann. In vielen Rezensionen wurde sich dazu geäußert, einige Leser fühlten sich gestört oder überrumpelt und baten darum, dass man so etwas doch bitte kennzeichnen möge. Glauben ist etwas, das für mich sehr wichtig ist und darum wollte ich es in dieser Geschichte mit einbauen. Ich persönlich glaube an Gott und sehe die Bibel als sein Buch an, dass er extra für uns geschrieben hat. Ich habe diese Geschichte nicht einfach nur mit christlichem Hintergrund geschrieben, um der Spannung oder Originalität willen, sondern weil ich daran glaube, dass Gott alles in der Hand hat und auch alles, was geschieht, einen Sinn ergibt, wenn nicht für uns, dann auf jeden Fall aber für ihn.

Wenn ihr hierzu irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne ein Mail schreiben ^-^   (felicitas.brandt@googlemail.com)