Walk By Faith

Vom Balou hallte Klaviermusik über den Gehweg, hüpfte von Hauswand zu Hauswand und verschwand dann über den Dächern in der hereinbrechenden Dämmerung. Am Eingang tummelte sich eine bunte Truppe. Ich bog ab und nahm den Hintereingang, der zum Glück nicht abgeschlossen war. Die Musik wurde lauter, kam mir entgegen wie ein riesiges schillerndes Wesen und zupfte an meiner Seele. Ich spürte, wie etwas in mir darauf antwortete, fühlte eine alte Sehnsucht, die ich hinter dicken Wänden eingesperrt hatte. Ich huschte durch die Küche hinter der Bar entlang zur Treppe. Der Laden war gut besucht. Ty mixte irgendetwas furchtbar Buntes in einem hohen Glas und Dante saß an der Bar, vertieft in das Display seines Smartphones. Tori sah ich nicht, aber vielleicht hatte die Menge sie auch einfach verschluckt. Auf halber Treppenhöhe hielt ich inne, denn ein Blick von unten bannte mich an die Stufen. Jayden!

Erst der Druck in ihrem Jura-Studium, dann der Tod ihrer geliebten Oma – Valeries Leben ist ein einziger Scherbenhaufen. Bei ihrer Tante in Berlin versucht sie, wieder Fuß zu fassen, zu sich und ihrem Glauben zurückzufinden und Frieden mit ihren Gefühlen zu schließen.
Dort trifft sie aber auch auf Jayden, den sympathischen, leicht geheimnisvollen Besitzer der Musikbar Balou. Bei ihm fühlt sich die Welt etwas weniger hoffnungslos an und Stück für Stück erobert er mit seiner offenen Art Valeries Herz. Doch ihn zu lieben ist gefährlich, denn um jemand anderen zu schützen, hat Jayden sich mit den falschen Leuten eingelassen …

Für mehr Informationen, Leseproben und die Option zum Einkauf einfach auf einen der folgenden Buttons klicken:

Brunnen Verlag 

Lovelybooks

Thalia

Leserstimme:
Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt wahnsinnig auf den 2. Teil der Faith. Hope. Love. Reihe! Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn du mal einen anderen Umgang sehen möchtest. Die Stimmung in dem Buch kann ich mit keiner anderen Geschichte, die ich kenne, vergleichen. Es war wirklich mal was Neues. Berührend, humorvoll und mutmachend – Walk By Faith hat mich von der ersten Seite an begeistern können. Felicitas Brandt hat so tolle, authentische Charaktere erschaffen, die man einfach lieben muss!
Lara von _bookaholicgroup_

 

 

 

 

 

 

Der Buchbrunch zum Erscheinungstermin von “Walk by Faith” mit großem Signiermarathon ^-^